Ein Dutzend Gegentore für den TSV Jahn Steeden.

Der SV Rot Weiß Thalheim hatte am Sonntag keinerlei Mühe mit dem Gast aus Steeden und kam zu einem lockeren 12:0 Heimsieg. Bereits nach einer Minute hatte Dennis Melbaum schon die Führung auf dem Fuß. Sein Schuss klatschte aber an die Latte. In der 10. Spielminute eröffnete Aytekin Uyanik das Toreschießen. Er besorgte, nach schönem Pass von Marius Schiffer, die 1:0 Führung für den SVT. Constantin Stahl machte per Abstauber, nach dem Dennis Melbaum noch an Torhüter Weidenbusch scheiterte, in der 16. Spielminute das 2:0. Weitere fünf Minuten später das 3:0 durch Dennis Habel.. Stahl flankte von der linken Seite aus in den Strafraum zu Uyanik, der ließ noch ein, zwei Gegenspieler aussteigen und passte den Ball dann schön zurück auf Habel. Die Tore fielen jetzt quasi im Minutentakt. Steeden war mit der Thalheimer- Offensive total überfordert und konnte nichts dagegensetzen. Das 4:0 markierte dann wieder Aytekin Uyanik. Dieses Mal bereitete Dennis Habel den Treffer vor.

Nach knapp einer halben Stunde musste Constantin Stahl mit einem Cut am linken Bein, unterhalb der Kniescheibe, verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach dem er zuvor von Steedens Spielführer in einem Zweikampf mit den Schraubstollen getroffen worden war. Stahl wurde mit 6 Stichen genäht und fällt somit erstmal 2 Wochen aus.

Das fröhliche Scheibenschießen ging aber trotzdem weiter. Nach einer Ecke, durch den eingewechselten Kassim Hackel, besorgte Dennis Habel per Kopfball den 5:0 Halbzeitstand. Nach der Pause erhöhten noch Dennis Melbaum mit jeweils 3, Aytekin Uyanik mit 2, Marius Schiffer und Dennis Habel mit jeweils einem Treffer das Ergebnis auf 12:0. Steedens bester Mann Keeper Daniel Weidenbusch verhinderte noch eine höhere Niederlage. Damit bleibt der SV Thalheim nach 11 Spieltagen, mit 31 Punkten und 62:10 Toren weiterhin ungeschlagen Tabellenführer.

SV Thalheim: Daum-M.Habel,T.Habel,Groß,Heep-Poppe,M.Schiffer-D.Habel,Uyanik,Stahl-D.Melbaum   (Hackel,T.Melbaum,Röser,Broda)

TSV Jahn Steeden: noch nicht bekannt

Tore: 1:0 Uyanik 10.Min., 2:0 Stahl 16.Min., 3:0 D.Habel 21.Min., 4:0 Uyanik 28.Min., 5:0 D.Habel 37.Min., 6:0 Uyanik 48.Min., 7:0 D.Melbaum 51.Min., 8:0 D.Melbaum 54.Min., 9:0 M.Schiffer 57.Min., 10:0 D.Melbaum 81.Min., 11:0 Uyanik 88.Min., 12:0 D.Habel 89.Min.

Zum Seitenanfang