Die Senioren der Fussballmannschaft und Tanzdamen feiern Fasching.

In den letzten Jahren war es Tradition der Tanzdamen während der Fastennachtszeit an Faschingszügen mitzulaufen oder mitzufahren. Nachdem einige der Seniorenfussballmannschaft in den letzten Jahren bereits bei den Damen mitliefen, entschlossen sich die Senioren ebenfalls als Gruppe an Faschingszügen mitzulaufen. So nahm man sowohl an dem Faschingsumzug in Hangenmeilingen als auch in Langendernbach und Dorndorf teil. Während die Senioren in Langendernbach noch unter sich gingen, konnte in Langendernbach und Dorndorf als eine Gruppe mit der Tanzgruppe sowie Freunden gegangen werden. Die Senioren gingen verkleidet als Retrofussballer mit alten Thalheimtrikots sowie Perücken und Maskierungen während die Tanzgruppe wieder das Motto Thalheimer Alm der letzten Jahre vertraten. Nach den Umzügen ging es jeweils in den Afterzugpartys in den Mehrzweckhallen weiter. Weiterhin ist lobend die hohe Beteiligung an den Umzügen zu erwähnen. Lediglich Montags konnte man nur mit einer kleineren Gruppe auflaufen, was aber an den Arbeitszeiten und Terminen aller lag.
Letztendlich ist zu sagen, dass die Faschingsumzüge für alle Beteiligten eine schöne Zeit war, gerade der Sonntag stach heraus, da man hier zusammen mit den Tanzdamen und Freunden mit einer sehr großen Gruppe gehen konnte, was hoffentlich in den nächsten Jahren zur Tradition werden wird.

Zum Seitenanfang