Eröffnung des neuen Rasenplatzes und Sportheims des SV Rot Weiß Thalheim am kommenden Samstag, den 29.08.2015, ab 12 Uhr - mit anschließendem Derbyklassiker.

Nach über 5.000 Stunden ehrenamtlicher Arbeit ist es endlich soweit. Die Baumaßnahmen an unserem neuen Vereinsheim und am neuen Rasenplatz sind abgeschlossen. Anstatt auf roter Asche kickt der SV Thalheim ab sofort auf sattem Grün!

Es sind schon vier Pflichtspiele auf dem neuen Rasen absolviert worden (2 Spiele von der ersten – u. 2 Spiele von der zweiten Mannschaft), aber die feierliche und offizielle Einweihung findet erst jetzt am kommenden Samstag statt.

Neben der offiziellen Eröffnung mit Grußworten sowie einer Segnung des Sportplatzes, stehen an diesem Tag auch die beiden Senioren-Punktspiele SV Thalheim II – SV Wilsenroth II und SV Thalheim  gegen SV Wilsenroth auf dem Programm.

Anstoß der beiden Partien ist um 14 Uhr bzw. 16 Uhr.

Im Anschluss werden wir den Tag mit fetziger Live-Musik von der Band „Blind Date“ ausklingen lassen.

Für Speis´ und Trank (u.a. frischgezapftes Bier..) ist ausreichend gesorgt. 

Der SV Thalheim würde sich über ein großes Publikum an diesem Tage sehr freuen.

Zum Seitenanfang