Jule-Turnier am 26.03.16

Am Samstag den 26.03.16 fand wiedereinmal das traditionelle Jule-Turnier der Fußballsenioren statt. Mit 26 Teilnehmern konnte man einen Anstieg der Teilnehmer im Vergleich zum Juleturnier im Ende November verbuchen. Es ist zu hoffen, dass sich dieser Trend weiter fortsetzt. Des weiteren war für Verpflegung reichlich gesorgt, so gab es als Highlight den neuen SVT-Burger (Anm. der Redaktion: super lecker, absolut zu empfehlen!).

In 5 Gruppen kamen jeweils die ersten 3 nach einem Punktesystem weiter. Alle Ausgeschiedenen konnten sich in einer Trostrunde mit allen Verlierern einen letzten weiteren Platz für das Viertelfinale ergattern. Das Viertelfinale wurde dann in 4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern bestritten, von denen jeweils die ersten Beden weiterkamen. Im Halbfinale wurden dann in 2 Gruppen die Finalteilnehmer ausgespielt. Im Finale standen an diesem Tag Luka Gehlen, Thomas Habel, Andreas Melbaum und Thorsten Melbaum. Nach einem spannenden Finale kam es zu folgender Platzierungen:

 

1. Thorsten Melbau
2. Andreas Melbaum
3. Luka Gehlenn
4. Thomas Habel
 

Somit gewann Thorsten den Hauptpreis und Andreas und Luka Preise für den zweiten und dritten Platz.

Alle hatten reichlich Spaß und einen schönen Abend, sodass das nächste Jule-Turnier nicht lange auf sich warten lassen wird.

 

 

Zum Seitenanfang