Die Tanzgruppen haben Fasching sehr erfolgreich absolviert. Die Vorfreude auf die Kappensitzung war groß und alle glänzten mit tollen Tänzen und bekamen viel Lob und Applaus. Auch beim Faschingsumzug vertraten sie wieder den SV. In Obertiefenbach waren sie zum ersten Mal - zusammen mit Mitgliedern des Elferrats - mit einem eigens geschmückten Wagen dabei.

Die Pause in diesem Jahr ist nur kurz. Nachdem sie ihre Trainerinnen auf deren Geburtstagen mit ihren Tänzen überrascht und begeistert haben (DANKE dafür), geht es für Experience und Inspiration am 09. Mai nach Hundsangen. Dort veranstaltet das HCV Ballett anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens ein Tanzturnier.

Weiter geht es dann im Juni. Bei der Thalheimer 800-Jahr-Feier sind natürlich auch alle Gruppen mit ihren Tänzen vertreten.
Danach heißt es dann schon wieder sich Gedanken um neue Tänze zu machen, Ideen sammeln, Musik aussuchen usw.
Damit sie auch im nächsten Jahr wieder mit schönen Tänzen das Publikum begeistern.

Steffi & Martina

Zum Seitenanfang