Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /www/htdocs/thalheim/administrator/components/com_imageshow/classes/jsn_is_showcasetheme.php on line 294

Auf der Tagesordnung stehen neben den Jahresberichten des Vorstandes vor allem die turnusgemäßen Neu- und Ergänzungswahlen zum Vorstand. Im geschäftsführenden Vorstand stehen in diesem Jahr der zweite Vorsitzende sowie der erste Kassierer zur Wahl. Zudem werden der zweite Kassierer, der zweite Schriftführer und zwei Beisitzer neu gewählt. Die Mitglieder stimmen darüber hinaus über eine Satzungsänderung ab. Dabei geht es um eine formelle Änderung im Paragraph 20. Die Formulierung „Einrichtungen Ortsteil Thalheim“ soll durch die Formulierung „gemeinnützige Zwecke im Ortsteil Thalheim“ ersetzt werden. Zum Abschluss  werden langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt. Zur Jahreshauptversammlung sind alle Mitglieder eingeladen.

Hier können Sie die Tagesordnung der Jahreshauptversammlung 2018 herunterladen.