Spielberichte Senioren

Der SV Thalheim besiegte am Sonntag im Heimspiel den TuS Linter mit 5:2 (3:0). Die Gäste waren mit den fünf Gegentreffern noch gut bedient. 

Im Nachholheimspiel am Donnerstag verschenkt der SVT 2 Punkte und spielt unentschieden gegen die Frösche aus Linter.

Nicht schön, aber erfolgreich! SVT gewinnt Heimspiel gegen Vfr Niedertiefenbach mit 2:0

Ein Last-Minute-Elfer sorgt für einen erlösenden und glücklichen Heimsieg gegen den Tabellenzweiten VfR Limburg 07 am Ostermontag.

Remis im Topspiel in Thalheim
SV Thalheim - WGB Weilburg 2:2 (1:0)

Nach einem 5:2 (3:1) – Heimsieg gegen die FSG Gräveneck/Seelbach/Falkenbach, fehlt dem SVT nun noch ein Zähler um sicher aufzusteigen.

Zum Seitenanfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok