Spielberichte Senioren

Mit einem erkämpften 3:1 – Arbeitssieg gegen den RSV Weyer II hält der SV Thalheim weiter Anschluss an die Aufstiegsplätze.

Der SV Thalheim besiegte am Sonntag im Heimspiel den TuS Linter mit 5:2 (3:0). Die Gäste waren mit den fünf Gegentreffern noch gut bedient. 

Im Nachholheimspiel am Donnerstag verschenkt der SVT 2 Punkte und spielt unentschieden gegen die Frösche aus Linter.

Nicht schön, aber erfolgreich! SVT gewinnt Heimspiel gegen Vfr Niedertiefenbach mit 2:0

Ein Last-Minute-Elfer sorgt für einen erlösenden und glücklichen Heimsieg gegen den Tabellenzweiten VfR Limburg 07 am Ostermontag.

Remis im Topspiel in Thalheim
SV Thalheim - WGB Weilburg 2:2 (1:0)

Kontakt

E-Mail
info@svthalheim.de

Geschäftsadresse
Thomas Heiland
Auf der Hahr 2
65599 Dornburg

1.Vorsitzender
Jörg Wagenbach

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok